Juhuuuuu, das erste deutschsprachige GFK online Festival!

Vom 12. – 14. März 2021
Wir erwarten über 30 Trainer*innen und mehrere hundert Teilnehmende, die in mehreren Sessions parallel Lernen, Üben, Gemeinschaft, Tiefe und Spaß erleben können. Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Die meisten Workshops werden aufgezeichnet und sind dann in der Festival Bibliothek verfügbar für Dich.

Trainer*innen
Hier findest Du einen Überblick über die Trainer*innen des ersten GFK online-Festivals in deutscher Sprache. Die Angebote wachsen täglich, es loht sich also, immer wieder vorbei zu schauen.



Schedule

Hier findest Du die Themen der einzelnen Trainer*innen und Workshops. Bitte beachte: der Zeitplan steht noch nicht endgültig fest, an den Terminen kann sich noch was ändern. Auch hier lohnt es sich, immer wieder rein zu schauen:


Tickets

Sollten auch 50€ für Dich eine unüberwindbare Hürde sein, um am Festival teil zu nehmen, Du aber trotzdem gerne dabei sein möchtest, sprich uns an und wir finden gemeinsam einen Weg!