Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Robert Gonzales – Vertiefungstag

26. November 2016 @ 9:30 - 16:30

Hallo ihr Lieben,

dieser Tag richtet sich an Alle, die die Arbeit von Robert Gonzales kennen und gerne vertiefen möchten.

Wir hoffen sehr, dass ihr einiges davon anwenden könnt und euch ab und an mit der unglaublichen Präsenz von Robert verbinden könnt.

Vielen von euch haben die Übungen sehr gut getan und uns ist bewusst, dass man sie immer wieder üben muss, um sie wirklich integrieren und immer leichter darauf zugreifen zu können.

Deshalb möchten wir euch einen „Follow-up-Tag“ anbieten, bei dem wir euch nochmal durch die Übungen führen und euch dabei begleiten. „Wir“ sind in diesem Fall Iris und Steffi, die ihr als Organisatorin bzw. Assistentin während der 3 Tage mit Robert  im Juni 2016 bereits kennt. Der Tag ist geeignet für Menschen, die Robert schon direkt erlebt haben, oder bei uns seine Arbeit kennen gelernt haben, so dass alle ungefähr denselben Einstiegspunkt haben.

Konkret heißt das:

Datum: Samstag, 26. November 2016

Uhrzeit: 9:30 Uhr – 16:30 Uhr

Ort: Praxis MitSprechen in Frankfurt-Niederrad (nicht weit von den Hoffmanns Höfen weg…)

Max. Teilnehmer*innenzahl: 12

Kosten: nach Selbsteinschätzung: 79€ – 249€.

Wir werden vor Ort „snacken“, mehr dazu erfahrt ihr nach Anmeldung.

Inhalte / Übungen:

– Verbindung mit Bedürfnissen

– Umwandlung von Schmerz in die Schönheit der darunter liegenden Bedürfnisse / Transforming the pain

– Dyade

Anmeldung bitte über das Anmeldeformular hier auf der Website: http://www.seminargourmets.de/registration/

Liebe Grüße

Iris, Steffi und Jürgen.

Details

Datum:
26. November 2016
Zeit:
9:30 - 16:30